Die Suche ergab 449 Treffer

von Beate
Sa 18. Feb 2017, 11:36
Forum: Rückrufe!
Thema: Warnung:Spionage-Puppe Cayla bitte zerstören
Antworten: 1
Zugriffe: 5

Warnung:Spionage-Puppe Cayla bitte zerstören

Aus großen Augen schaut Puppe „Cayla“ Kinder an. Doch sie hört auch genau zu – und hat einen Sender. Das zuständige Amt ist entsetzt. „Cayla“ kann viele Dinge. Man kann sich mit ihr unterhalten, mit ihr spielen, und sogar Fragen stellen kann man ihr. „Fantastisch, was sie alles weiß“, heißt es dazu...
von Beate
Sa 18. Feb 2017, 11:30
Forum: Essen & Trinken
Thema: Ein Kuchengedicht
Antworten: 2
Zugriffe: 18

Re: Ein Kuchengedicht

nicht schlecht :daumh:
von Beate
Sa 18. Feb 2017, 11:20
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Diplomaten und ihre Immunität
Antworten: 1
Zugriffe: 5

Diplomaten und ihre Immunität

:daumr: Ausländische Diplomaten haben im vergangenen Jahr in Deutschland 22.816 Verkehrsdelikte begangen. Das geht aus Zahlen der Berliner Senatsinnenverwaltung hervor, die dem „Handelsblatt“ (Freitag) vorliegen. Im Vergleich zu 2015 sank die Zahl leicht. Damals wurden noch 24.118 Verstöße festgeste...
von Beate
Sa 18. Feb 2017, 11:13
Forum: was mich nervt !
Thema: nervende TV Werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 36

Re: nervende TV Werbung

wenn diese Werbung kommt, gebe ich einen relativ lauten Klagelaut von mir ....
und alle wissen Bescheid :auslach:
von Beate
Fr 17. Feb 2017, 14:25
Forum: was mich nervt !
Thema: nervende TV Werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 36

nervende TV Werbung

nicht nur, das manchmal ganze oder alle Werbeblöcke während einer Sendung nerven .... nein, bei TELE5 , was ich nachmittags gerne schaue, wiederholt sich in jedem Werbeblock die Werbung :keule: und ganz besonders schlimm find ich die beiden Filmchen von lottoland.gratis :keule: :keule: einen hab ich...
von Beate
Fr 17. Feb 2017, 11:18
Forum: News aus Deutschland
Thema: Zyanid in Weingummi: Haribo Erpressung
Antworten: 1
Zugriffe: 7

Zyanid in Weingummi: Haribo Erpressung

:tztz: :tztz: Ein Rentner aus Dortmund soll die Unternehmen Haribo und Kaufland erpresst haben. "Es gibt ein entsprechendes Ermittlungsverfahren", sagte ein Sprecher der Bonner Staatsanwaltschaft. Demnach soll der 74-Jährige im vergangenen Dezember gedroht haben, Süßigkeiten mit Zyanid zu ...
von Beate
Fr 17. Feb 2017, 11:12
Forum: Essen & Trinken
Thema: das perfekte Wiener Schnitzel
Antworten: 0
Zugriffe: 9

das perfekte Wiener Schnitzel

:kochen: Wiener Schnitzel - Nur echt vom Kalb Für die Zubereitung des perfekten Wiener Schnitzels benötigt man zunächst mal das Fleisch. Kalb muss es sein. Welcher Teil vom Kalb allerdings der Beste für das Wiener Schnitzel ist, darüber streiten sich die Wiener Köche heute noch. Unbestritten ist jed...
von Beate
Fr 17. Feb 2017, 11:04
Forum: Wort-Zahlen und suchspiele
Thema: Ich packe meinen Koffer
Antworten: 15
Zugriffe: 98

Re: Ich packe meinen Koffer

und nehme mit :

Handtuch, Zahnbürste, Zahnpasta und Seife, ein spannendes Buch, die Lesebrille, Sonnenbrille :som2: , Sonnenmilch, Smartphone und Ladekabel, Lappi, Unterwäsche, einen warmen Pullover, Mütze, Handschuhe , Notizbuch ,
von Beate
Fr 17. Feb 2017, 11:02
Forum: Wort-Zahlen und suchspiele
Thema: Zahlenspiel +13
Antworten: 15
Zugriffe: 78

Re: Zahlenspiel +13

195

Zur erweiterten Suche