Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück

von Micha
Di 13. Mär 2018, 12:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Logo Mittig MK-Blue

Hier eine kleine anpassung für MK-Blue, für das Logo mittig zusetzen.
ein zubauen /styles/MK-Blue/theme
common.rar
Lg Micha
von Lucifer
Mi 21. Nov 2018, 16:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Witze - am laufenden Band

Ein Mann wird von seinem Papagei angesprochen. "Seit Jahren sitze ich hier in dem blöden Käfig, ich brauch mal ne Frau sonst platze ich bald". Der Mann ist voll von den Socken und geht erstmal in die Kneipe. Er setzt sich an den Tresen, bestellt ein Bier und nen Korn und erzählt dem Kneipier die Ges...
von Beate
Di 1. Jan 2019, 09:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

30 Mio. Krawallmacher wegen nächtlicher Ruhestörung festgenommen

Bei Großeinsätzen im gesamten Bundesgebiet ist es der Polizei gelungen, in der Nacht vom 31.12. auf den 1.1. rund dreißig Millionen Krawallmacher festzunehmen. Den meist stark alkoholisierten Männern und Frauen wird vorgeworfen, sie hätten gegen Mitternacht durch das Zünden von Raketen und Knallkör...
von Chris
So 6. Jan 2019, 19:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [Turnier erstellt] - Neujahrsturnier

Hat Spaß gemacht Leute ..... danke @Chris fürs Erstellen .. :daum: Ich gratuliere auch dir zum Treppchen, wir haben uns doch wacker geschlagen, oder? :gruss04: :wunsch: Jaaaa, vor allem du. Ich verneige mich tief vor der Candy Crush 'Königin'. War echt nix mehr zu holen für mich. :gruss02: Für Sand...
von Rosea
Sa 12. Jan 2019, 14:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Schlittern und Schmunzeln

Nicht ganz ungefährlich, dennoch zum Schmunzeln:

von Rosea
Sa 19. Jan 2019, 18:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Student baut 84 Schneemänner in Nebraska

US-Student baut 84 Schneemänner in einer Nacht Es begann als Aktion gegen Einschlafprobleme und wurde zu Kunst: Ein junger Mann aus den USA baute in einer Nacht Dutzende Skulpturen aus Schnee. schaut euch das an .... http://www.spiegel.de/panorama/nebraska-student-baut-84-schneemaenner-in-einer-nach...