Die Suche ergab 445 Treffer

von Beate
Mi 9. Jan 2019, 09:01
Forum: was mich nervt !
Thema: Unsere Behörden
Antworten: 2
Zugriffe: 52

Unsere Behörden

Ein halbes Jahr nach dem Tod einer 18 Jahre alten Kölnerin ist ihr ein Knöllchen wegen Schwarzfahrens zugeschickt worden. Die Mutter dokumentierte daraufhin den Tod ihrer Tochter mithilfe einer Kopie der Sterbeurkunde, doch die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) ließen nicht locker und ließen weiter Mah...
von Beate
Fr 4. Jan 2019, 19:36
Forum: Schmunzel- und Witzeecke
Thema: Saugroboter löst Einbrecher-Alarm aus
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Saugroboter löst Einbrecher-Alarm aus

Er saugt, er bläst, er sorgt für einen Polizeieinsatz: Ein autonomer Saugroboter hat mehrere Streifen der Münchner Polizei beschäftigt. Der vermeintliche Einbrecher war auf drei Rädern unterwegs: In einem Haus in Ottobrunn bei München hat ein Saugroboter die Alarmanlage ausgelöst und mehrere Polizi...
von Beate
Do 3. Jan 2019, 19:29
Forum: Wort-,Zahlen-,Rate- und Suchspiele
Thema: Stadt-Land-Fluß neues Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 26

Stadt-Land-Fluß neues Spiel

- Stadt............................ - Land............................. - Fluß............................. - Name........................... - Tier.............................. - Beruf............................ - Pflanze......................... - Gegenstand................. - Autokennzeichen.....
von Beate
Do 3. Jan 2019, 19:26
Forum: Wort-,Zahlen-,Rate- und Suchspiele
Thema: Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf
Antworten: 4
Zugriffe: 11

Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf

Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf das kennen ja wohl fast alle aus der Schulzeit wenns mal nicht so spannend war.... Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf hier aber angepasst an die Magische-Bande also aus den Kategorien Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf sind die Wörter gesucht und beginnen ...
von Beate
Di 1. Jan 2019, 09:48
Forum: Schmunzel- und Witzeecke
Thema: 30 Mio. Krawallmacher wegen nächtlicher Ruhestörung festgenommen
Antworten: 0
Zugriffe: 30

30 Mio. Krawallmacher wegen nächtlicher Ruhestörung festgenommen

Bei Großeinsätzen im gesamten Bundesgebiet ist es der Polizei gelungen, in der Nacht vom 31.12. auf den 1.1. rund dreißig Millionen Krawallmacher festzunehmen. Den meist stark alkoholisierten Männern und Frauen wird vorgeworfen, sie hätten gegen Mitternacht durch das Zünden von Raketen und Knallkör...
von Beate
Di 1. Jan 2019, 09:40
Forum: Glückwünsche / Grüße
Thema: willkommen im Jahr 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 54

willkommen im Jahr 2019

Wenn ihr das lest, werdet ihr sicher mehr oder weniger wach sein :zwing: :zwing:

ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen :knudeln:

und wünsche euch ein positiv verlaufendes 2019
von Beate
Mo 31. Dez 2018, 09:33
Forum: Gästebuch
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: Guten Rutsch!

dankeschön für eure lieben Wünsche :knudeln:
von Beate
Mo 31. Dez 2018, 09:25
Forum: Glückwünsche / Grüße
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 65

Guten Rutsch ins Jahr 2019

Silvester2018.png Bild von Pixabay allen Bandenmitgliedern und ihren Familienangehörigen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2019 :trinken05: :trinken18: :trinken07: :trinken19: ich würde mich freuen :daum: wenn wir uns hier im nächsten Jahr alle wieder gesund und munter wieder zusammen finden
von Beate
So 30. Dez 2018, 08:59
Forum: Schmunzel- und Witzeecke
Thema: Witze - am laufenden Band
Antworten: 85
Zugriffe: 4079

Re: Witze - am laufenden Band

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballstar und einem Bankräuber?

Der Bankräuber verlangt: „Geld her, oder ich schieße“. Der Fußballstar verlangt: „Geld her oder ich schieße nicht!“
von Beate
Sa 29. Dez 2018, 09:09
Forum: Glückwünsche / Grüße
Thema: Beate hat 3000 Beiträge
Antworten: 5
Zugriffe: 55

Re: Beate hat 3000 Beiträge

dankeschön für die Glückwünsche :knudeln:

und natürlich auch für die Überweisung :schilder37:

Zur erweiterten Suche