Was würdet Ihr Euch für das Jahr 2023 wünschen?

umfragen jederart.....
Antworten
Benutzeravatar
Lorna
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 18:32
 
Arcade: 
 42 Highscores
42 Ultimates
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 17.07.2022
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Status

Was würdet Ihr Euch für das Jahr 2023 wünschen?

Beitrag von Lorna » So 13. Nov 2022, 10:58

Was würdet Ihr Euch für das Jahr 2023 wünschen?

Ich wünsche mir, dass Corona seinen Schrecken verliert und wir alle körperlich, sowie psychisch damit gut klar kommen können.

Dann wünsche ich mir Frieden für die Welt, ganz besonders, dass Russland endlich aus der Ukraine abzieht, ebenso seinen Einfluss aus Syrien und etlichen anderen Ländern verliert. Ich wünsche mir, dass nach Putin ein Präsident mit Herz und Verstand sein Land in bessere Zeiten führt. Gleichbedeutend, Grenzen und souveräne Staaten achtet und respektiert. Letztendlich wünsche ich mir das für jedes Land.


Für die Ukrainer wünsche ich mir, dass ganz schnell Frieden einkehrt, das Land aufgebaut werden kann und die Einwohner wieder eine Heimat haben werden, ohne Angst und Schrecken und sie dort vor allem in Sicherheit leben können. Ich wünsche mir, dass dieses Trauma aufgearbeitet werden kann.


Für meine Familie wünsche ich mir Gesundheit, Frieden Harmonie und Freude auf die Zukunft. Da ich nächstes Jahr in Rente gehe, möchte ich ganz viel Zeit mit meinem Mann verbringen, Stütze sein und dass Nelly einen erfüllten Lebensweg einschlägt. Meinen anderen beiden Sprösslingen wünsche ebenso ein erfülltes Leben, Gesundheit und ganz viel familiäres Beisammensein.


Für das Forum wünsche ich tolle User, die interessiert sind an so allerlei Themen und sich auf einen regen Austausch freuen können.
Für alle anderen User dieses Forums wünsche ich Gesundheit und Sonne im Herzen.


Nicht vergessen, irgendwann wird alles besser.
Ich mag Hühner die legen Eier für's Frühstück Bild

Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Beiträge: 3244
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
 
Arcade: 
 223 Highscores
223 Ultimates
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: Was würdet Ihr Euch für das Jahr 2023 wünschen?

Beitrag von DagSonja » Mo 14. Nov 2022, 21:01

Da schließe ich mich direkt an .... was den Frieden auf der Welt, Corona etc. angeht.

Übertrage die Wünsche deiner Familie auch auf meine Leute .... mögen alle gesund bleiben und glücklich sein.

Für den Klimawandel hoffe ich, dass uns noch viele Regionen erhalten bleiben und keine Naturgewalten alles zerstören.
Leb* , so wie du dich fühlst!

Antworten

Zurück zu „Umfragen“