Heimkehrer Test selber bezahlen?

umfragen jederart.....
Benutzeravatar
Micha
Pixelmaster
Pixelmaster
Haudegen
Haudegen
Deutschland
Beiträge: 3102
Registriert: So 14. Aug 2016, 15:54
Wohnort: Witten
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 11.10.2011
Sternzeichen: Fische
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:
Status

Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von Micha » So 16. Aug 2020, 12:21

Heimkehrer Test selber bezahlen?
Was meint Ihr dazu? sollen die Heimkehrer den Test selber bezahlen oder soll das die Allgemeinheit bezahlen???

Ich finden das zum Kotzen das nicht einmal drauf verzichten werden kann, die Leute tun wie Doof als wenn es nie Corona gab
Ich finde Sie müssten alles selber bezahlen........... nicht mal Lohnvorzahlung müsste es geben :AAAAA:

Lg Micha
Handel wie du willst, aber denk an die Konsequenzen.

Benutzeravatar
Blackcat
Katzenfreundin
Katzenfreundin
Haudegen
Haudegen
Deutschland
Beiträge: 2380
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 26.01.2013
Sternzeichen: Zwilling
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Status

Re: Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von Blackcat » So 16. Aug 2020, 12:23

Ich finde, wer in Coronazeiten in den Urlaub fliegt, soll auch den Test selber bezahlen !!!!!

Anders lernen sie es ja nicht :tztz:
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Benutzeravatar
Klammer
Nachtwächter
Nachtwächter
Vielschreiber
Vielschreiber
Deutschland
Beiträge: 166
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 13:13
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 22.05.2020
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von Klammer » So 16. Aug 2020, 16:09

Ich sehe das auch so.
Warum muß denn die Allgemeinheit das wieder bezahlen, weil einige es in diesen Zeiten einfach nicht lassen können durch die Welt zu fliegen.

Lohnfortzahlung spielt dabei ja tatsächlich auch noch eine Rolle.
Ist jemand positiv getestet, darf er die nächsten mindestens 14 Tage nicht zur Arbeit.

Ne ne, ich verstehe das alles nicht :frown:
Wenn der da Oben gewollt hätte , daß ich mich für andere verbiege, dann wäre ich Büroklammer geworden:lustige09:

Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Haudegen
Haudegen
Deutschland
Beiträge: 2437
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von DagSonja » So 16. Aug 2020, 17:39

Ich verstehe das auch nicht, wie unvernünftig manche Leute sind

und dann Jammern .... ja ich bin auch dafür, dass, wer sich leichtsinnig verhalten hat/verhält,
seinen Test selbst bezahlen muss - insbesondere solche Reiserückkehrer !
Leb* , so wie du dich fühlst!

Benutzeravatar
Lucy
Schreiberling
Schreiberling
Deutschland
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 20:34
Wohnort: RLP
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 17.07.2020
Sternzeichen: Widder
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Status

Re: Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von Lucy » Sa 22. Aug 2020, 08:54

Wer trotz Warnungen nicht auf das Reisen verzichten will, der hat auch die Konsequenzen zu tragen und sollte für entstehende Kosten aufkommen müssen

Wer nicht hören kann muss fühlen = Wer nicht hören kann muss zahlen

...ist meine Meinung dazu

Benutzeravatar
Juwel
Vielschreiber
Vielschreiber
Deutschland
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Sep 2019, 15:07
Wohnort: SH
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 15.09.2019
Sternzeichen: Stier
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status

Re: Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von Juwel » Mo 24. Aug 2020, 13:12

Ja ich bin auch dafür, das die unersättlichen Urlauber den Test selbst zahlen müßen. Nachher kommt die Regierung noch auf die Idee, das wir die vernünftig sind dafür zahlen sollen :keule:
Füll Dein Leben, mit Dingen, die Dir Freude machen.

Benutzeravatar
Micha
Pixelmaster
Pixelmaster
Haudegen
Haudegen
Deutschland
Beiträge: 3102
Registriert: So 14. Aug 2016, 15:54
Wohnort: Witten
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 11.10.2011
Sternzeichen: Fische
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von Micha » Mo 24. Aug 2020, 13:14

Nachher kommt die Regierung noch auf die Idee, das wir die vernünftig sind dafür zahlen sollen
das wird sowieso kommen, oder was denkst du wer das alles beszahlt :confus:
Handel wie du willst, aber denk an die Konsequenzen.

Benutzeravatar
Juwel
Vielschreiber
Vielschreiber
Deutschland
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Sep 2019, 15:07
Wohnort: SH
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 15.09.2019
Sternzeichen: Stier
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status

Re: Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von Juwel » Mo 24. Aug 2020, 13:19

Dann werde ich es abziehen lassen, das reicht ja schon das wir immer noch die 10,00 Euro bezahlen müßen. Normalerweise müßte man es für die ganzen Jahre zurück verlangen mit Zinsen, da versprochen wurde es wäre nur für 1 Jahr.
Füll Dein Leben, mit Dingen, die Dir Freude machen.

Benutzeravatar
Micha
Pixelmaster
Pixelmaster
Haudegen
Haudegen
Deutschland
Beiträge: 3102
Registriert: So 14. Aug 2016, 15:54
Wohnort: Witten
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 11.10.2011
Sternzeichen: Fische
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von Micha » Mo 24. Aug 2020, 13:33

das stört unsere Regierung nicht, die hauen immer nur auf die k.cke damit Sie in der Welt gut da stehen
und für das eingene Volk tun Sie nix, denk nur mal an die armen Harz4 die bekommen nix und können sehen wie Sie klar kommen,
das geld reicht hinter und vorne nicht, das es noch nie aber jetzt wo alles schon fast doppelt so teuer ist wie von sch.... Corona

kommst garnicht mehr klar, und dann wundern die ar....lö... sich noch das die alle so abgehen :oman:

Armes Deutschland
Handel wie du willst, aber denk an die Konsequenzen.

Benutzeravatar
Juwel
Vielschreiber
Vielschreiber
Deutschland
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Sep 2019, 15:07
Wohnort: SH
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 15.09.2019
Sternzeichen: Stier
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status

Re: Heimkehrer Test selber bezahlen?

Beitrag von Juwel » Mo 24. Aug 2020, 13:38

Stimmt, hauptsache die Diäten werden immer schön erhöht. Die haben ihr Geld ja im trockenen, selbst wenn sie sich was zu Schulden lassen kommen, bekommen sie weiter ihr Geld. Frag da mal einen Polizisten, der kann sehen wo er bleibt. Sch.. Politiker!!!
Füll Dein Leben, mit Dingen, die Dir Freude machen.

Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Lucy, Blackcat, DagSonja, Klammer, wacken, Micha, Juwel, Chris, sanni, achalesas

Zurück zu „Umfragen“