Spiele mit Exploits

Exploits Warnung!
Benutzeravatar
Chris
Gamemaster
Gamemaster
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 545
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Niedersachsen (Harz)
bei uns seit: 11.10.2011
Geschlecht: Männlich
Sessionsieger: Mai
Spender: Danke Chris
Mood:
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Sternzeichen: Waage

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 10 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Spiele mit Exploits

Beitrag von Chris » Do 7. Dez 2017, 21:18

Gewundert hatte ich mich auch schon, daß nur der Clam diese Exploits mit false/positiv angezeigt hatte. Aber unser Provider muss das ja auch haben und hatte es anschliessend bemängelt, daß was mit dem Spiel 'What The Truck' nicht stimmt. Wenn es sich wirklich nur um einen Fehlalarm bei denen handelt, ist das schon eine ziemliche Farce, wenn er darauhin mit Sperrung des Accounts droht.

Klaus, verstehe jetzt nur nicht, wie sich die Dateien in 2 Wochen irgendwie ändern sollen. Sie sind ja nicht mehr online und nur auf der Festplatte bei mir und daran mache ich ja nichts.

Benutzeravatar
klaus
Programmierer
Programmierer
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 10
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
bei uns seit: 20.12.2014
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 10 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Spiele mit Exploits

Beitrag von klaus » Fr 8. Dez 2017, 18:47

Hallo,

die Dateien werden sich nicht ändern. Aber die Virenscanner werden laufend geändert, dadurch gibt es dann vielleicht keinen Alarm mehr.
Wenn aber, dann plötzlich mehere Anschlagen, haben die Dateien ein Problem.

Hab ja eine Datei zur Prüfung eingereicht, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Gruß

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaus für den Beitrag:
Chris

Benutzeravatar
Chris
Gamemaster
Gamemaster
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 545
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Niedersachsen (Harz)
bei uns seit: 11.10.2011
Geschlecht: Männlich
Sessionsieger: Mai
Spender: Danke Chris
Mood:
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Sternzeichen: Waage

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 10 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Spiele mit Exploits

Beitrag von Chris » Fr 5. Jan 2018, 20:13

Nachdem ich auf virustotal 2 mal besagte Datei (und alle anderen auch) geprüft habe, schlägt kein Virenscanner mehr negativ an. Updates wurden am 20.12.17 und 04.01.18 dort erneuert. Da Micha's Provider wohl kaum noch einen anderen exotischen Virenscanner für den Server in petto hat, werde ich die Spiele jetzt installieren.

Ihr habt ab jetzt eine Stunde Zeit mein Vorhaben zu stoppen.

Gruß Chris

Benutzeravatar
Beate
Gute Seele
Gute Seele
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2666
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Dortmund
bei uns seit: 17.07.2012
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 856 Mal
Sternzeichen: Steinbock
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 92
3. Platz

(10 von 10 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Spiele mit Exploits

Beitrag von Beate » Sa 6. Jan 2018, 17:03

auch Klaus hat hier gelesen :

wenn die Virenscanner nicht mehr anschlagen , ist gut,
dann kannst Du die Spiele einbauen
Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum .














Benutzeravatar
Chris
Gamemaster
Gamemaster
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 545
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Niedersachsen (Harz)
bei uns seit: 11.10.2011
Geschlecht: Männlich
Sessionsieger: Mai
Spender: Danke Chris
Mood:
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Sternzeichen: Waage

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 10 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Spiele mit Exploits

Beitrag von Chris » Sa 6. Jan 2018, 17:07

Ich hatte extra bis heute damit gewartet. Hoffen wir mal das Beste. :grins2:
Danke Klaus und Beate.

Gruß Chris

Benutzeravatar
Menowin
Partner
Partner
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 22:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 26446 Friedeburg
bei uns seit: 15.03.2018
Geschlecht: Männlich
Spender: Danke Menowin
Mood:
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Sternzeichen: Skorpion
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 10 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Spiele mit Exploits

Beitrag von Menowin » Sa 7. Apr 2018, 01:46

Ich benutze Clam Win.....Habe vor paar Monaten alle spiele vom Server geholt und sie damit durch leuchtet..an die 60 Spiele hat er gefunden. Vorher hatte mein dingens wo mein Forum druf läuft mir regelmässig den FTP zugang gesperrt,beim Hochladen ....
Vor paar Wochen bin ich durch ein defektes spiel, aus nem Forum geflogen IP gesperrt..blue screen...hab dann das spiel im ACP löschen wollen, zack aus dem Forum geflogen,ip gesperrt. Auf dem Server löschen ging dann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Menowin für den Beitrag:
Chris

Antworten

Die letzten 15 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

xphantomas, Merlin, Menowin, Micha, Tschieny, Beate, Chris, teufel, Blackcat, Stine, klaus, Calanthe_Rosea

Zurück zu „Fehlerhafte Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast