!!! aktueller Whats App Kettenbrief

für Handy,Smartphone und PC
Antworten
Benutzeravatar
Beate
Eisenbahnfan
Eisenbahnfan
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1491
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 16.07.2012

Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal

Kontaktdaten:
Status

!!! aktueller Whats App Kettenbrief

Beitrag von Beate » Do 2. Jan 2020, 15:46

Aktuell versenden WhatsApp-Nutzer eine Nachricht, die angeblich vom „Facebook Team“ stammt. Wird sie an 20 Kontakte weitergeschickt, soll sich ein grüner Haken rot färben …


Hallo liebe Whatsapp User!
Hier ist das Facebook Team vor einiger Zeit haben wir Whatsapp gekauft und jetzt wollen wir alles verändern!
z.B man kann die Schriften in rot,grün,blau,lila,orange u.s.w.
Alles was ihr dafür tun müsst ist diese Nachricht an 20 Kontakte zu schicken
PS: AN KEINE GRUPPEN!
Aber wenn ihr das nicht macht wird ihr ab 2020 pro Nachricht 00,50€ zahlen

Wenn ihr diese Nachricht an 20 Kontakte geschickt habt wird der Hacken rot

Tobias: Eigendlich glaub ich so was nicht aber es hat geklappt!
Maria: Ich habe es ignoriert und jetzt habe ich keine anderen Schriften und muss pro Nachricht 00,50€ zahlen
Lukas: Geillllooo hat geklappt
Nina: habs nur an 12 Kontakte geschickt
Tabea: Es hat funktioniert meineSchrift ist jz blau!!
An die wo denken es funktioniert net des geht wirklich !!!
Anna: Meine Schrift ist jetzt Pink sooo Cool

WEITERLEITEN!!!!
ZURÜCK SCHICKEN IST ERLAUBT




Wie auch sein Vorgänger mit Jim Balsamico, setzt sich dieser Kettenbrief aus verschiedenen kleinen Fakes zusammen. Er hat natürlich keinen Wahrheitsgehalt.

der komplette Bericht:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Beate für den Beitrag (Insgesamt 2):
BlackcatMicha
Bild
Nichtstun macht nur dann Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Autor: unbekannt

Dieses Thema hat 3 Antworten

Sie müssen ein registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema zu sehen.

Registrieren Anmelden
 
Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Beate, Micha, Sandra, Blue Lion, DagSonja, Juwel, Blackcat, wacken

Zurück zu „Viren- u. Trojanerwarnungen, Fake-mails“