Polen Feuerwerk

Antworten
Benutzeravatar
Beate
Eisenbahnfan
Eisenbahnfan
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1430
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
Wohnort: Dortmund
bei uns seit: 16.07.2012
Geschlecht: Weiblich

Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 1098 Mal

Kontaktdaten:
Status

Polen Feuerwerk

Beitrag von Beate » Mo 2. Dez 2019, 19:25

Zitat von Ronny

aus dem Thema: knallt ihr zu Silvester
Ich bölller mit polen feuerwerk.isgünstig und wenn man verantortungsvoll umgeht is das genausosicher.

is nämlich ein irrrglaube das damit die meisten unfällle passieren
Bitte, wer geht denn mit Feuerwerk verantwortungsvoll um, wenn er vorher event, schon einiges getrunken hat, nicht mehr ganz nüchtern ist, im Kreis seiner Freunde
das neue Jahr feuchtfröhlich begrüßt ??????????????????????????????????
(meine Meinung) und ich spreche hiermit KEINE Personen an, die ich kenne

und zum Polen-Feuerwerk mal ein Bericht; es geht mit NICHT darum, wo es gekauft wird, worüber dort auch geschrieben wird,
sondern das hier im Lande garnicht alles erlaubt ist.

hier der Bericht :
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Beate für den Beitrag:
Blackcat
Bild
Vorsicht im Umgang mit mir!
Bei Risiken oder Nebenwirkungen kann Dir nicht mal ein Arzt oder Apotheker helfen!

Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Rosea, Beate, Blackcat, Lucifer, Chris, Micha

Zurück zu „Alles rund um und zu Silvester“