Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth

Bestsellerlisten, Vorstellung guter und auch weniger guter Bücher .
offen für alle(s)
Antworten
Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2215
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:
Status

Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth

Beitrag von DagSonja » Fr 28. Aug 2020, 11:34

Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth von Rick Riordan


Band 4 einer Reihe



Inhalt:



Die Armee des Titanen Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn Kronos und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Das müssen Percy und seine Freunde unbedingt verhindern.


Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren ...

Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
Leb* , so wie du dich fühlst!

Dieses Thema hat 3 Antworten

Sie müssen ein registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema zu sehen.

Registrieren Anmelden
 
Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Micha, Chris, DagSonja, wacken

Zurück zu „Welt der Bücher“