Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott

Bestsellerlisten, Vorstellung guter und auch weniger guter Bücher .
offen für alle(s)
Antworten
Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2215
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:
Status

Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott

Beitrag von DagSonja » Do 10. Sep 2020, 19:16

Mit Helden des Olymp geht die Serie von Rick Riordan


mit Percy Jackson in einem Spin Off weiter


wiederum 5 Bände, die ich vor mir habe:


hier Band 1


Der verschwundene Halbgott




Inhalt:


Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Allem Anschein nach gehören die drei tatsächlich zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen.


Auf dem Rücken eines mechanischen Drachen stürzen sie sich also ins Abenteuer. Und dann gilt es auch noch, einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson.


Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott
Leb* , so wie du dich fühlst!

Dieses Thema hat 2 Antworten

Sie müssen ein registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema zu sehen.

Registrieren Anmelden
 
Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Micha, wacken, DagSonja, Klammer

Zurück zu „Welt der Bücher“