Die Kane-Chroniken - Der Feuerthron

Bestsellerlisten, Vorstellung guter und auch weniger guter Bücher .
offen für alle(s)
Antworten
Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Haudegen
Haudegen
Deutschland
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:
Status

Die Kane-Chroniken - Der Feuerthron

Beitrag von DagSonja » So 8. Nov 2020, 13:37

Die Kane-Chroniken - Der Feuerthron von Rick Riordan


ist der zweite Band der Trilogie der Geschwister Carter und Sadie Kane



Inhalt:


Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung von Nachwuchs-Magiern. Doch schon wieder kommt etwas dazwischen: Die Chaos-Schlange Apophis erhebt sich und strebt nach der Weltherrschaft.


Der Einzige, der sie zurückschlagen könnte, ist der Sonnengott Ra. Allerdings wirkt der Gott etwas nun ja unmotiviert. Um ihn aus seiner Lethargie zu wecken, brauchen die Kane-Geschwister mehr als ihre magischen Kräfte.


Die Kane-Chroniken - der Feuerthron
Leb* , so wie du dich fühlst!

Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

DagSonja, Chris, Klammer

Zurück zu „Welt der Bücher“