Die Abenteuer des Apollo 4 - Die Gruft des Tyrannen

Bestsellerlisten, Vorstellung guter und auch weniger guter Bücher .
offen für alle(s)
Antworten
Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Haudegen
Haudegen
Deutschland
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:
Status

Die Abenteuer des Apollo 4 - Die Gruft des Tyrannen

Beitrag von DagSonja » Mo 15. Feb 2021, 14:48

Der vorerst letzte Band, der auf Deutsch aus dieser Reihe erschienen ist

(in Englisch ist der 5. wohl schon raus)


Die Abenteuer des Apollo 4 - Die Gruft des Tyrannen
- von Rick Riordan


Inhalt:


Noch immer darf Apollo nicht auf den Olymp zurückkehren, denn noch immer muss er zwei uralte Orakel aus dem Zugriff des bösen Triumvirats der römischen Kaiser befreien. Doch zunächst muss Apollo mit seinen neuen Freunden ins Camp Jupiter, um bei dessen Verteidigung zu helfen und das Weissagungshuhn Ella zu schützen. Und dann geht die Reise weiter, tief unter die Erde, direkt in die Gruft eines weiteren grausamen Kaisers …


Die Abenteuer des Apollo 4 - Die Gruft des Tyrannen
Leb* , so wie du dich fühlst!

Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Chris, DagSonja

Zurück zu „Welt der Bücher“