Ostfriesenfalle

Bestsellerlisten, Vorstellung guter und auch weniger guter Bücher .
offen für alle(s)
Antworten
Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:
Status

Ostfriesenfalle

Beitrag von DagSonja » Di 23. Nov 2021, 20:02

Band 5


Ostfriesenfalle von Klaus-Peter Wolf


Klappentext:


Wie kommt Markus Poppinga ins Restaurant Ben Ash in Manhattan? Eine Klassenkameradin will ihn dort gesehen haben, dabei ist Markus vor drei Jahren tot in seiner Wohnung auf Borkum gefunden worden. Seine Eltern haben ihn eindeutig identifiziert. Die trauernde Mutter trägt die Überreste ihres Sohnes, zu einem bläulich schimmernden Diamanten gepresst, in Herzchenform geschliffen, an einer Kette um den Hals. Doch wer ist der Mann, den die Zeugin für Markus hält?


Ich hatte plötzlich das Gefühl, draußen sei ein befreundeter Autor vorbeigegangen, der allerdings seit Jahren tot ist. Ich hing diesem Gedanken immer länger nach, und es wurde eine große Geschichte daraus, die in New York beginnt und auf der Insel Borkum endet.


Ostfriesenfalle
Leb* , so wie du dich fühlst!

Dieses Thema hat 1 Antwort

Sie müssen ein registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema zu sehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Welt der Bücher“