Partyexzess am Ballermann

Antworten
Benutzeravatar
Micha
Pixelmaster
Pixelmaster
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2872
Registriert: So 14. Aug 2016, 15:54
Wohnort: Witten
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 11.10.2011
Sternzeichen: Fische
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:
Status

Partyexzess am Ballermann

Beitrag von Micha » Mo 13. Jul 2020, 14:01

Corona-Regeln auf Mallorca werden verschärft! | WDR Aktuelle Stunde




da fällt mir echt nix mehr zu ein :geshock: :oman:
ich kann echt nicht verstehe, das man nicht einmal verzichten kann, wenn ich sollche Bilder sehe,
denke ich nur wie rücksichlos doch manche Leute sind :tztz: :tztz: :tztz:
Handel wie du willst, aber denk an die Konsequenzen.

Benutzeravatar
Chris
Gamemaster
Gamemaster
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 878
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 18:17
Wohnort: Niedersachsen (Harz)
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 11.10.2011
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Status

Re: Partyexzess am Ballermann

Beitrag von Chris » Mo 13. Jul 2020, 16:20

Die 2. Welle ist nicht mehr weit entfernt und zu solchen Leuten schreib ich gar nichts weiter dazu.

:AAAAA: :AAAAA: :AAAAA:
:cooly: Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.:cooly:

Benutzeravatar
Klammer
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 13:13
Wohnort: Nuthe-Ursromtal
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 22.05.2020
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: Partyexzess am Ballermann

Beitrag von Klammer » Di 14. Jul 2020, 12:38

Wie bescheuert sind die denn alle ? :AAAAA:
Die sollen sich mal weiter die Birne zuschütten mit Alkohol und Drogen. Einsperren würde ich die alle, bis sie es begriffen haben.
Im Ernst, wenn ich was zu sagen hätte, würde ich die ganze Insel abriegeln und die alle in Quarantäne setzen.
Ich habe nichts gegen eine gute Party, aber in den jetzigen Zeiten, muß das eben anders laufen.
Aber ich habe nichts zu sagen ^^ Leider. :keule:
► This signature is under construction !

Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2139
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: Partyexzess am Ballermann

Beitrag von DagSonja » Mi 15. Jul 2020, 11:42

Ich finde das auch unverantwortlich .,

Am Anfang der Lockerungen hatten sie ja ausgewählte und lizensierte Touristen auf die Insel gelassen,
das scheint nun vergessen zu sein ..

Meine Güte, dann geht das doch wieder von vorne los, die Zahlen sind - zumindest in Deutschland - in letzter Zeit zurückgegangen ..

zusammen mit der Grippewelle im Herbst kann das eine Herausforderung im Herbst für die Ärzte und Krankenhäuser werden!
Leb* , so wie du dich fühlst!

Benutzeravatar
Lucy
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 20:34
Wohnort: RLP
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 17.07.2020
Sternzeichen: Widder
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Status

Re: Partyexzess am Ballermann

Beitrag von Lucy » Fr 17. Jul 2020, 23:02

Das kann man wirklich nicht verstehen...das es solche Menschen gibt die nur an sich und ihr Vergnügen denken

Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Micha, Merlin, DagSonja, wacken, Klammer, Lucy, Chris, achalesas, Blue Lion, Lucifer

Zurück zu „Kurioses und Unglaubliches“