Spider-Man-Comic-Heft für 3,6 Millionen Dollar ersteigert

Antworten
Benutzeravatar
Beate
Eisenbahnfan
Eisenbahnfan
Beiträge: 1730
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 16.07.2012
Sternzeichen: Steinbock
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Status

Spider-Man-Comic-Heft für 3,6 Millionen Dollar ersteigert

Beitrag von Beate » Fr 10. Sep 2021, 09:43

Ein Spider-Man-Comic-Heft ist in den USA für 3,6 Millionen Dollar (etwa 3 Millionen Euro) versteigert worden. Das Heft mit dem Titel „Amazing Fantasy No. 15“ war im August 1962 erschienen. Damals hatte Superheld Spider-Man seinen ersten Comic-Auftritt. Es sei das teuerste jemals bei einer Auktion versteigerte Comic-Heft, teilte das Auktionshaus Heritage Auctions im texanischen Dallas am Donnerstag mit.

Das Heft war 1962 für 12 Cent verkauft worden. Bei der nun versteigerten Ausgabe handele es sich um das am besten erhaltene bekannte Exemplar, hieß es. Wer es kaufte, wurde zunächst nicht mitgeteilt.
Quelle mit Bild: https://www.wort.lu/de/kultur/teuerstes ... CiBgBhsrxk

Dein Leben muss Dir gefallen, nicht den anderen !





Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Beiträge: 2696
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Status

Re: Spider-Man-Comic-Heft für 3,6 Millionen Dollar ersteigert

Beitrag von DagSonja » Do 16. Sep 2021, 12:08

Das ist ja ein Wahnsinns-Preis ! :oman:
Leb* , so wie du dich fühlst!

Antworten

Zurück zu „Kurioses und Unglaubliches“