Bestattungswagen samt Leiche gestohlen

Antworten
Benutzeravatar
Beate
Eisenbahnfan
Eisenbahnfan
Beiträge: 2149
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
 
Arcade: 
 9 Highscores
57 Ultimates
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 16.07.2012
Sternzeichen: Steinbock
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Status

Bestattungswagen samt Leiche gestohlen

Beitrag von Beate » Di 24. Jan 2023, 14:46


Am Samstag wurde in Rockford im US-Bundesstaat Illinois ein beladener Leichenwagen gestohlen. Fahrzeug und Leiche wurden schließlich zwei Tage nach dem Diebstahl wiedergefunden. Allerdings befand sich die Leiche an einem anderen Ort als das Auto.
Merkwürdiger Diebstahl: Krimineller stört Totenruhe

Der Chrysler war aus einem Bestattungsunternehmen entwendet worden. Die Leiche eines 47-Jährigen wurde am Montag vier Kilometer vom Auto entfernt gefunden. Die Polizei hat nun Bilder eines möglichen Verdächtigen veröffentlicht. Der Mann wird wegen Autodiebstahls und Störung der Totenruhe gesucht.
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/skur ... 04496.html


:oman: :frown: die Diebe werden immer dreister

Achte auf deine Gedanken – sie sind der Anfang deiner Taten.



Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Beiträge: 3428
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: Bestattungswagen samt Leiche gestohlen

Beitrag von DagSonja » Mi 25. Jan 2023, 16:44

Ach du liebe Güte ... :skeptisch:
Leb* , so wie du dich fühlst!

Antworten

Zurück zu „Kurioses und Unglaubliches“