kurioser Fall auf einer Herrentoilette

Antworten
Benutzeravatar
Beate
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1271
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
Wohnort: Dortmund
bei uns seit: 17.07.2012
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 984 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

kurioser Fall auf einer Herrentoilette

Beitrag von Beate » Do 16. Aug 2018, 15:04

Wie die Polizei mitteilt, ging ein 23 Jahre alter Mann aus Schondorf am Mittwoch gegen 4 Uhr dort auf die Toilette. Ihm folgte ihm ein 24-Jähriger aus Pflugdorf, der in der Toilette anschließend ein Kondom hochhielt und den Schondorfer zu „Handlungen“ aufforderte und damit drohte, dass er ihm seinen Penis abschneiden und in den Kopf und in die Beine stechen würde, wenn er es nicht mache.

Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes verständigten anschließend die Polizei.
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/la ... 29196.html
:girly3:
Steig nicht höher als Du solltest,

sonst fällst Du tiefer als Du wolltest.

Benutzeravatar
Rosea
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
bei uns seit: 02.01.2015
Geschlecht: Weiblich
Sessionsieger: Maerz
Spender: Danke Dagmar
Mood:
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Sternzeichen: Jungfrau
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: kurioser Fall auf einer Herrentoilette

Beitrag von Rosea » Di 4. Sep 2018, 14:56

Was gibt es doch für Menschen unter uns ..... mit Sachen, die man nicht für möglich hält ..

Ich weiß nicht, ob ich da die Polizei verständigen würde, so in dem Moment wär ich erstmal geschockt ! :confus:
Leb* , so wie du dich fühlst!

Antworten

Die letzten 20 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Rosea, Blackcat, Lucifer, Beate

Zurück zu „Kurioses und Unglaubliches“