Lastwagen steckt in Nebenstraße fest dank Navi

Antworten
Benutzeravatar
Rosea
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1827
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
bei uns seit: 02.01.2015
Geschlecht: Weiblich
Sessionsieger: Maerz
Mood:
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal
Sternzeichen: Jungfrau
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 104
5. Platz

(16 von 12 Rennen getippt)

Lastwagen steckt in Nebenstraße fest dank Navi

Beitrag von Rosea » Fr 8. Feb 2019, 20:06

Ein LKW-Fahrer in Aremberg hatte da wenig Chance:
Weil er den Anweisungen seines Navis folgte, hat sich ein Lkw-Fahrer in Rheinland-Pfalz in Schwierigkeiten gebracht. Nachdem er mehrere Häuser beschädigt hatte, musste sein Fahrzeug geborgen werden.

Ein Lastwagenfahrer hat sich im rheinland-pfälzischen Aremberg bei Mayen offenbar zu sehr auf sein Navigationsgerät verlassen und festgefahren. Nach Polizeiangaben war der Mann auf dem Weg nach Köln den Empfehlungen des Navis gefolgt und hatte statt der Autobahn Nebenstraßen genommen - bis er feststeckte.
http://www.spiegel.de/panorama/rheinlan ... 52414.html
Leb* , so wie du dich fühlst!

Antworten

Die letzten 25 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Rosea

Zurück zu „Kurioses und Unglaubliches“