Sohn 15 fährt Auto - Betrunkener Vater will abholen

Antworten
Benutzeravatar
Rosea
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1848
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
bei uns seit: 02.01.2015
Geschlecht: Weiblich

Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 123
5. Platz

(16 von 14 Rennen getippt)
Status

Sohn 15 fährt Auto - Betrunkener Vater will abholen

Beitrag von Rosea » Mi 3. Apr 2019, 14:18

Das gibt es doch nicht ..... bei dieser Sache braucht man sich über den Sohn nicht zu wundern
was für ein Vater ... ohje ..
Bei einer Spritztour mit dem Auto seines Vaters ist ein 15-Jähriger in Eschweiler nahe Aachen in eine Tempokontrolle gefahren. Laut Polizei fuhr der Jugendliche mit 69 Stundenkilometern, erlaubt waren aber nur 50.

Bei der Kontrolle stellte sich zudem heraus, dass er mit 15 Jahren noch keinen Autoführerschein besitzen konnte.

Als die Beamten den Vater des Minderjährigen anriefen, erklärte der sich bereit, das Auto nach Hause zu fahren. Vor Ort bemerkten die Polizisten jedoch, dass der Mann stark nach Alkohol roch. Ein Alkoholtest zeigte, dass der 50-Jährige zwei Promille hatte - nach eigenen Angaben hatte er am Vorabend eine Flasche Wodka "leer gemacht".

Gegen den 15-Jährigen wurde Anzeige wegen Fahrens ohne Erlaubnis und Überschreitung des Tempolimits erstattet. Der Vater wurde angezeigt, weil er wusste und zuließ, dass sein minderjähriger Sohn mit dem Wagen fuhr.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 61012.html
Leb* , so wie du dich fühlst!

Benutzeravatar
Blackcat
Katzenfreundin
Katzenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2308
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Wohnort: Niedersachsen
bei uns seit: 26.01.2013
Geschlecht: Weiblich

Hat sich bedankt: 708 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal


F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 151
1. Platz

(14 von 14 Rennen getippt)
Status

Re: Sohn 15 fährt Auto - Betrunkener Vater will abholen

Beitrag von Blackcat » Mi 3. Apr 2019, 16:19

:oman: :oman:
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Antworten

Die letzten 25 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Beate, Rosea, Blackcat

Zurück zu „Kurioses und Unglaubliches“