Katzen an Hunde gewöhnen

Benutzeravatar
Lucifer
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 152
Registriert: Do 18. Aug 2016, 16:27
Wohnort: Südschweden
bei uns seit: 11.10.2011
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Sternzeichen: Stier

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 20 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Katzen an Hunde gewöhnen

Beitrag von Lucifer » Do 8. Nov 2018, 02:44

Hallo ihr lieben Leute,

alle Jack-Russel, die ich jemals gesehen habe, waren schwarz-weiß gezeichnet. So eine braun-weiße Farbgebung deutet für mich auf eine Unreinheit in der Fortpflanzungslinie hin.
Mit einem ihrer Goldhamster oder Rehpinscher kann ich zwar nicht dienen, aber eine echte französische Buldogge kann ich ihnen hier mal zeigen, damit sie wissen, worüber ich mit ihnen rede.
Russentotbeißer.jpg
Und da der Herr, so das Gescherr, hier nochmal der Kater aus dem Tierheim, damit auch der letzte User weiß, wovon ich rede bzw. gepostet habe.
Männerbeißer.jpg
Lieben Gruß
Bild

Benutzeravatar
Menowin
Vip
Vip
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 22:50
Wohnort: 26446 Friedeburg
bei uns seit: 15.03.2018
Geschlecht: Männlich
Spender: Danke Menowin
Mood:
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Sternzeichen: Skorpion
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 20 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Katzen an Hunde gewöhnen

Beitrag von Menowin » Do 8. Nov 2018, 20:55

Was denn das für ein Mischling????Ne Bulldogge ???...Hörr Proffessör gibt sich die Ehre.....Dann haben sie noch niemals ein schweinchenrosaplüschgelb Pinguin gesehn.

Aber egal, hier laufen genug echte Jack Russels durch die gegend.... Einige haben sogar hinten nur einen Stummel als Schwänzchen, andere haben antennen an den Ohren.Damit sie beim Jagen wissen wo der Hase steckt....

Benutzeravatar
Gitte
Vip
Vip
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Mär 2018, 01:34
bei uns seit: 15.03.2017
Geschlecht: Weiblich
Knuffelsieger: April
Mood:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 20 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Katzen an Hunde gewöhnen

Beitrag von Gitte » Do 8. Nov 2018, 21:15

Lucifer ich hab da einen guten Tipp für Dich. Gehe ins Internet und Google nach reinrassige Jack Russell. Es gibt sogar Jack Russell mit langem Haar was ich auch erst nicht geglaubt hab und es gibt sie in vielen Farbvarianten. Denn wenn der eigene Horizont nicht reicht um alles zu wissen ist Tante Google eine echte Hilfe :freuenw: Dann kann man auch anschließend mitreden wenn Leute Dinge behaupten von denen man nicht weiß ob es wahr ist oder ein Fake und nicht gleich von vornherein andere als was weiß ich nicht hinstellen ...

Benutzeravatar
Menowin
Vip
Vip
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 22:50
Wohnort: 26446 Friedeburg
bei uns seit: 15.03.2018
Geschlecht: Männlich
Spender: Danke Menowin
Mood:
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Sternzeichen: Skorpion
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 20 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Katzen an Hunde gewöhnen

Beitrag von Menowin » Do 8. Nov 2018, 21:19

Finde jetzt keinen Link über reinrassige schweinchenrosaplüschgelb Pinguine :freuenw:

Antworten

Die letzten 15 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Menowin, Micha, Lucifer, Calanthe_Rosea, Sandra72, Gitte, Chris, Beate, Blackcat, achalesas

Zurück zu „Tierwelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast