Böller-Sünder bekommt 10 Jahre Haft

Antworten
Benutzeravatar
Rosea
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
bei uns seit: 02.01.2015
Geschlecht: Weiblich
Sessionsieger: Maerz
Spender: Danke Dagmar
Mood:
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Sternzeichen: Jungfrau
Kontaktdaten:
Status: Offline

Böller-Sünder bekommt 10 Jahre Haft

Beitrag von Rosea » Mo 29. Okt 2018, 15:47

Der Mann, der am Hamburger S-Bahnhof Böller mit Schrauben in die Luft gejagt hat,
wurde nun zu 10 Jahren Haft verurteilt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 35742.html

Der Täter war insgesamt schon 18 Jahre wegen anderer Delikte in Haft. Ist also kein unbeschriebenes Blatt. Ich verstehe nicht, wieso der Anwalt von keiner Tötungsabsicht ausgeht, immerhin war es nicht nur ein Schreck, sondern allein die Tatsache, dass dort in den Sprengsätzen Schrauben drin waren, würde für mich den Tatbestand zumindest einer billigenden Verletzung, die aber zum Tod führen kann, bringen ...

ich bezweifle, dass er nach den 10 Jahren schlauer geworden ist und solche Dinge in Zukunft unterlässt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rosea für den Beitrag:
Ronny
Leb* , so wie du dich fühlst!

Benutzeravatar
Ronny
Moderator
Moderator
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 303
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:03
Wohnort: Leipzig
bei uns seit: 16.12.2012
Geschlecht: Männlich
Mood:
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal
Sternzeichen: Waage
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Böller-Sünder bekommt 10 Jahre Haft

Beitrag von Ronny » Mo 29. Okt 2018, 18:29

10 jahre is heftig.


hoffe das is dem eine lehre

Antworten

Die letzten 20 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Ronny, Rosea, Micha

Zurück zu „was mich nervt !“