Amazon Zustellung

Lorna
Vielschreiber
Vielschreiber

Highscores6
bei uns seit: 17.07.2022
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status

Re: Amazon Zustellung

Beitrag von Lorna » Mo 5. Sep 2022, 11:05

Wohne in einem Haus mit 40 Partein. Von denen die wie wir schon über 35 Jahre hier wohnen , gibt es nur 3 Familien, alles andere zieht ein und aus wie die Fliegen , Und man kennt sich auch nicht einmal. Ehrlich Ich vertaue da keinem mehr , und nutze nun die Packstation . Eine der 3 Nachbarn nimmt alles an und die Pakete verschwinden, weil nicht mal eine Benachrichtigung im Kasten liegt.
Ich mag Hühner die legen Eier für's Frühstück Bild

Ronny
Minion-Fan
Minion-Fan
bei uns seit: 16.12.2012
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Ronny » Mi 7. Sep 2022, 20:45

also ich kann nur von mir reden und ich mache meine arbeit ordentlich.

und bei mir zu hause gibt es eine gute seele im haus. Sie nimmt immer für das ganze haus die pakete an. Bin frroh nich in die filiale zu müssen.

Sandra
Gameadmina
Gameadmina

Highscores1
bei uns seit: 08.03.2018
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Sandra » Do 8. Sep 2022, 09:24

Eigentlich bin ich die gute Seele, die für umliegende Nachbarn die Pakete annimmt. Aber ich hatte einmal den Fall, daß Nachbarn ein Paket von uns angenommen haben und darüber wurde ich per email informiert. Fand ich sehr praktisch, dann musste man sich nicht in unserer Strasse umhören, wer denn nun das Paket angenommen hat.
Wir wohnen in einem Dorf mit fast nur Eigenheimen. Da werden die Pakete meist vor die Tür gelegt wenn man nicht zuhause ist. Es sei denn es regnet :zwing:
Liebe Grüße Sandra

Ronny
Minion-Fan
Minion-Fan
bei uns seit: 16.12.2012
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Ronny » Sa 10. Sep 2022, 19:26

Sandra hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 09:24 Eigentlich bin ich die gute Seele, die für umliegende Nachbarn die Pakete annimmt. Aber ich hatte einmal den Fall, daß Nachbarn ein Paket von uns angenommen haben und darüber wurde ich per email informiert. Fand ich sehr praktisch, dann musste man sich nicht in unserer Strasse umhören, wer denn nun das Paket angenommen hat.
Wir wohnen in einem Dorf mit fast nur Eigenheimen. Da werden die Pakete meist vor die Tür gelegt wenn man nicht zuhause ist. Es sei denn es regnet :zwing:
von pakete vor der tür legen halte ich nix. da sind bei uns schon viele weg gekommen.

ich mache da snicht. auch im dorf gibt es schwarze schafe.

ich für mein teil suche mir da liebe einen nachbarn. ausser der kunde will das so ( wunschort )

Lorna
Vielschreiber
Vielschreiber

Highscores6
bei uns seit: 17.07.2022
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status

Beitrag von Lorna » So 11. Sep 2022, 10:44

Ronny hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 19:26
Sandra hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 09:24 Eigentlich bin ich die gute Seele, die für umliegende Nachbarn die Pakete annimmt. Aber ich hatte einmal den Fall, daß Nachbarn ein Paket von uns angenommen haben und darüber wurde ich per email informiert. Fand ich sehr praktisch, dann musste man sich nicht in unserer Strasse umhören, wer denn nun das Paket angenommen hat.
von pakete vor der tür legen halte ich nix. da sind bei uns schon viele weg gekommen.

ich mache da snicht. auch im dorf gibt es schwarze schafe.

ich für mein teil suche mir da liebe einen nachbarn. ausser der kunde will das so ( wunschort )
Das sehe Ich aber auch so
Ich mag Hühner die legen Eier für's Frühstück Bild

Antworten

Zurück zu „was mich nervt !“