Halloween-Festival im Movie Park Bottrop

und Freizeittipps
Antworten
Benutzeravatar
Beate
Gute Seele
Gute Seele
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2971
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
Wohnort: Dortmund
bei uns seit: 17.07.2012
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 947 Mal
Sternzeichen: Steinbock
Kontaktdaten:
Status: Offline

Halloween-Festival im Movie Park Bottrop

Beitrag von Beate » Fr 14. Sep 2018, 14:43

Der Movie Park veranstaltet zum 20. Mal sein Halloween-Festival. Es gilt als das größte seiner Art in Europa. Im Jubiläumsjahr sind einige Neuheiten geplant. Neben zwei Themenbereichen und Live-Musik-Acts verspricht vor allem eine weitere Horror-Attraktion neue Gruselerfahrungen.

Der Eintritt in die Welt des Horrors, die so genannten Scare Zones, ist nun mit dem Durchschreiten großer Eingangstore verbunden. Die einzelnen Bereiche grenzen sich so besser voneinander ab, und die Tore stimmen die Gäste schon mal ein.

Das Halloween Horror-Fest im Movie Park wurde im Vorjahr als bestes Freizeitpark-Event ausgezeichnet. In diesem Jahr machen über 280 Monster an 17 Aktionstagen zwischen dem 6. Oktober und dem 4. November die Straßen des Parks unsicher. Insgesamt gibt es acht Horror-Labyrinthe und vier Scare Zones.
der komplette Bericht:
:winter16:
Auch Schweigen kann falsch verstanden werden.
Der eine fühlt sich ignoriert,
während der andere Angst hat, etwas zu sagen.












Antworten

Die letzten 20 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Calanthe_Rosea, Beate

Zurück zu „Reise(n)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast