Paul McCartney kündigt neues Album an

hier die schreib berichte rein!
Antworten
Benutzeravatar
Beate
Gute Seele
Gute Seele
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2776
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Dortmund
bei uns seit: 17.07.2012
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 891 Mal
Sternzeichen: Steinbock
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 124
5. Platz

(13 von 15 Rennen getippt)
Status: Offline

Paul McCartney kündigt neues Album an

Beitrag von Beate » Do 21. Jun 2018, 15:20

Paul McCartney veröffentlicht zum ersten Mal seit fünf Jahren ein neues Album. Es erscheint am 7. September und heißt "Egyt Station", wie der Ex-Beatle am Mittwoch bekanntgab. Seinen Angaben zufolge handelt es sich dabei um eine Art musikalischer Reisebericht, bei der jedes Lied künstlerisch neue Gebiete erkundet.

"Mir gefallen die Worte "Egypt Station". Es hat mich an die Alben erinnert, die wir früher einmal gemacht haben", erklärte die Musik-Ikone auf der eigenen Internetseite. Jeder Song auf dem Album sei wie ein eigener Haltepunkt. "Ich betrachte es als einen Traumort, von dem die Musik ausgeht." Das Album, auf dem 14 Songs enthalten sein sollen, wurde "zwischen Los Angeles, London und Sussex aufgenommen", so der 76-Jährige.

Zeitgleich mit der Ankündigung veröffentlichte der 76-Jährige zwei erste Single-Auskopplungen - den energiegeladenen Pop-Titel "Come on to Me" und die Ballade "I don't know".

McCartneys bisher letztes Album "New" erschien 2013. Er und Ringo Starr sind die einzigen heute noch lebenden Mitglieder der Beatles. Der Weltstar war in den vergangenen Jahren musikalisch äußerst aktiv. Unter anderem absolvierte er 2016 und 2017 eine Welttournee.
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/ku ... 29586.html
Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern.

Aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.










Benutzeravatar
Calanthe_Rosea
Partner
Partner
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2603
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
bei uns seit: 02.01.2015
Geschlecht: Weiblich
Sessionsieger: Maerz
Spender: Danke Dagmar
Mood:
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Sternzeichen: Jungfrau
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 127
4. Platz

(15 von 15 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Paul McCartney kündigt neues Album an

Beitrag von Calanthe_Rosea » Do 21. Jun 2018, 19:20

Super .... ein Beatle macht immer noch Musik !!
Leb* , so wie du dich fühlst!

Benutzeravatar
Blackcat
Moderatorin
Moderatorin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2869
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Niedersachsen
bei uns seit: 26.01.2013
Geschlecht: Weiblich
Sessionsieger: Juni
Knuffelsieger: Mai
Spender: Danke Andrea
Mood:
Hat sich bedankt: 608 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Sternzeichen: Zwillinge

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 152
2. Platz

(14 von 15 Rennen getippt)
Status: Offline

Re: Paul McCartney kündigt neues Album an

Beitrag von Blackcat » Sa 23. Jun 2018, 17:56

Ach ja....solange er noch kann, soll er ruhig was veröffentlichen.
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Antworten

Die letzten 15 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Beate, Calanthe_Rosea, Blackcat

Zurück zu „Berichte aus der Musikszene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast