„Pokémon Go“ bekommt mehr als 80 neue Figuren

Benutzeravatar
Micha
Grafikdesigner
Grafikdesigner
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2254
Registriert: So 14. Aug 2016, 15:54
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: NRW
bei uns seit: 11.10.2011
Geschlecht: Männlich
Mood:
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Sternzeichen: Fische
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: „Pokémon Go“ bekommt mehr als 80 neue Figuren

Beitrag von Micha » Mi 28. Jun 2017, 14:25

info zur löschung viewtopic.php?f=8&t=2510
Handel nur so, wie du selbst behandelt werden möchtes

Benutzeravatar
Calanthe_Rosea
Partner
Partner
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1856
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Berlin
bei uns seit: 02.01.2015
Geschlecht: Weiblich
Mood:
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Sternzeichen: Jungfrau
Status: Offline

Re: „Pokémon Go“ bekommt mehr als 80 neue Figuren

Beitrag von Calanthe_Rosea » Mi 28. Jun 2017, 15:35

Die im Beitrag erwähnten Raid-Kämpfe verfolge ich nicht,
auch wenn ich schon Material dafür erhalten habe.

Ich konzentriere mich nach wie vor auf das Vervollständigen des Pokedex,
da hab ich jetzt 220 Pokemon von gesichteten 223. Und ein oder zwei kann ich wohl noch entwickeln.
Aber dann ist wohl erstmal Ende. Mal sehen, wo ich am 15. 7. bin, da spiel ich dann das Spiel ein Jahr.

Benutzeravatar
Beate
Gute Seele
Gute Seele
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2151
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Dortmund
bei uns seit: 17.07.2012
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal
Sternzeichen: Steinbock
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: „Pokémon Go“ bekommt mehr als 80 neue Figuren

Beitrag von Beate » Sa 21. Okt 2017, 09:07

Pokémon Go: Halloween-Event offiziell angekündigt
Das Smartphone-Spiel „Pokémon Go“ wird um zahlreiche Monster reicher. Entwickler Niantic gab in einem Blogeintrag bekannt, dass im Zuge des Halloween-Events zahlreiche Geister-Pokémon der dritten Generation erstmals auftauchen werden. Zu ihnen zählen insgesamt fünf Pokémon: Zobiris, Banette, Shuppet, Zwirrlicht und Zwirrklop. Die restlichen Pokémon sollen „schrittweise“ im Dezember nachgereicht werden. Die dritte Generation, die erstmals mit „Pokémon Rubin“ und „Pokémon Saphir“ eingeführt wurde, umfasst insgesamt 135 Pokémon. Aktuell umfasst der Pokédex des Smartphone-Spiels 251 Pokémon.

Der Halloween-Event startet am 20. Oktober und dauert bis zum 2. November. Dabei kann neben den neuen Geister-Pokémon auch ein passendes Spezial-Pikachu gefangen werden, das ein Halloween-Kostüm trägt. Zudem gibt es für den Spieler-Avatar kurzzeitig eine Mimigma-Kostüm-Mütze. Die Menge der Bonbons, die man beim Fangen, Ausbrüten und Verschicken von Pokémon erhält, wird zudem während des Events verdoppelt. Auch die Buddy-Pokémon finden doppelt so viele Bonbons wie bisher. Zudem werden im Shop neue passende Pakete angeboten.

Zuletzt wurden im Code der App die Sprachdateien für die neuen Pokémon entdeckt. Obwohl der Hype um das Spiel mittlerweile vorbei ist, zählt der Titel nach wie vor eine beeindruckende Zahl an Nutzern. Im April wurde bekannt gegeben, dass man nach wie vor rund 65 Millionen Spieler pro Monat verzeichne. Auch bei der Veröffentlichung der zweiten Pokémon-Generation wurden die Server kurzzeitig aufgrund des hohen Andranges in die Knie gezwungen.
Quelle: https://www.futurezone.de/games/article ... ndigt.html


Lache mit vielen, aber vertraue nur wenigen.







Benutzeravatar
Blackcat
Moderatorin
Moderatorin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Niedersachsen
bei uns seit: 26.01.2013
Geschlecht: Weiblich
Mood:
Hat sich bedankt: 501 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Sternzeichen: Zwillinge
Status: Offline

Re: „Pokémon Go“ bekommt mehr als 80 neue Figuren

Beitrag von Blackcat » Sa 21. Okt 2017, 17:38

Och nöö, muß das sein........ :denken:
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Benutzeravatar
Calanthe_Rosea
Partner
Partner
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1856
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Berlin
bei uns seit: 02.01.2015
Geschlecht: Weiblich
Mood:
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Sternzeichen: Jungfrau
Status: Offline

Re: „Pokémon Go“ bekommt mehr als 80 neue Figuren

Beitrag von Calanthe_Rosea » Mo 23. Okt 2017, 14:35

jepp .... die ersten fünf neuen Geister hab ich schon un den Pikachu mit dem Halloween-Hut auch..

es geht weiter .. :freu:

Benutzeravatar
Calanthe_Rosea
Partner
Partner
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1856
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Berlin
bei uns seit: 02.01.2015
Geschlecht: Weiblich
Mood:
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Sternzeichen: Jungfrau
Status: Offline

Re: „Pokémon Go“ bekommt mehr als 80 neue Figuren

Beitrag von Calanthe_Rosea » Di 13. Feb 2018, 11:26

Oh lange hab ich hier nichts mehr geschrieben ...
mittlerweile ist die dritte Generation der Monsterchen raus

und ein paar Neuerungen sowieso - die App wird immer wieder geupdatet.

http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-G ... n-1249808/

http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel- ... n-1249936/


hier noch eine Ankündigung:

http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel- ... e-1249823/




ich hab mittlerweile 278 Pokémons für den Index gefangen
und befinde mich im letzten Drittel von Stufe 33 auf 34.

Antworten

Die letzten 15 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Micha, Calanthe_Rosea, Blackcat, Beate, Ronny, Maggie, Lucifer

Zurück zu „Games für PC und Smartphone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast