[Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Benutzeravatar
Butler
Mädchen f. alles
Mädchen f. alles
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 19:49
Wohnort: Hier
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: immer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status

[Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von Butler » So 22. Dez 2019, 16:51

Ein neues Turnier wurde erstellt.

Spiele im Turnier: Spielberechtigte Gruppen dieses Turniers: Maximale Anzahl Versuche je Spiel: Unendlich

Wir möchten, dass das Turnier spannend ist, darum wurden Belohnungen hinzugefügt.
Belohnung für den ersten Platz 9.999,99 Magic.
Belohnung für den zweiten Platz 6.666,66 Magic.
Belohnung für den dritten Platz 3.333,33 Magic.

Start des Turniers: So 22. Dez 2019, 18:00
Ende des Turniers: So 5. Jan 2020, 18:00

Wenn du mehr Informationen wünschst, kannst du dir das Turnier hier ansehen: Weih/Silv/Neuj/Turnier.

Viel Glück!

Benutzeravatar
Blue Lion
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 24
Registriert: So 15. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 16.09.2019
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status

Re: [Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von Blue Lion » Di 24. Dez 2019, 15:46

:winkenw:

sehe ich das richtig,das 2.Plätze und schlechtere Platzierungen für die Tunierwertung nichts zählen ???

Wer im Tunier nur einen Highscore aufstellt,wird gelistet. Wer alle Spiele des Tuniers zockt,aber maximal 2.Plätze erzielt wird nicht gelistet.
Das finde ich unfair und entspricht mMn nicht einem Tuniercharakter. Auch 2. , 3. und meinetwegen auch 10.Plätze sollten noch etwas (anteilig) wert sein.

Benutzeravatar
wacken
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Okt 2019, 17:59
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 22.10.2019
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Status

Re: [Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von wacken » Di 24. Dez 2019, 18:46

Butler hat geschrieben:
So 22. Dez 2019, 16:51
Ein neues Turnier wurde erstellt.


Wir möchten, dass das Turnier spannend ist, darum wurden Belohnungen hinzugefügt.
Belohnung für den ersten Platz 9.999,99 Magic.
Belohnung für den zweiten Platz 6.666,66 Magic.
Belohnung für den dritten Platz 3.333,33 Magic.

Viel Glück!
Hallo @Blue Lion hast du diese Info übersehen?
Wenn vielleicht nur 5 oder 6 Leute mitmachen, reichen doch die ersten drei Platzierungen.
Also streng dich an..... :grins1w:

Benutzeravatar
Blue Lion
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 24
Registriert: So 15. Sep 2019, 21:31
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 16.09.2019
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status

Re: [Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von Blue Lion » Di 24. Dez 2019, 19:06

Du hast meinen Post leider falsch verstanden.

Mir geht es darum, das Spieler für einen 2.Platz innerhalb eines Turnierspieles keine Punkte / Anerkennung im Rahmen des Turnieres gutgeschrieben bekommen.
Im Extremfall spielt jemand alle 20 Spiele,erzielt aber nie einen Bestwert. Dann erscheint er/sie überhaupt nicht in der Liste.....so als ob er/sie gar nicht mitgemacht hätte. Und finde ich suboptimal :lichterw:

Aktueller Zwischenstand

Benutzeravatar
Chris
Gamemaster
Gamemaster
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 923
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 18:17
Wohnort: Niedersachsen (Harz)
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 11.10.2011
Sternzeichen: Waage
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Status

Re: [Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von Chris » Mi 25. Dez 2019, 15:16

Blue, dann möchte ich mal deine Bedenken zu dem Turnier aus dem Weg räumen.

1. Es gibt zum Einstellen im ACP nur die Verteilung der Gewinne für die 3 Erstplatzierten.
2. Auch die Auflistung 2. oder 3. Plätze kann man nicht detailliert anzeigen lassen, findest aber z.B. deine Platzierung unter 'Dein Rang' zum jeweiligen Spiel.
3. Es gibt keine Zwischenstände zur Führung, oder wer gerade auf welchem Platz liegt. Das heißt Überraschungseffekt und soll auch verhindern, daß du z.B. am 05.01. kurz vor Schluß nachschaust wer führt.
4. Ergo, wie es wacken schon erwähnte, solltest du richtig gut spielen und wenn du so sehr an einem Sieg interessiert bist halt die besten Platzierungen holen.
5. In meinem Augen ist das Ganze also weder suboptimal, noch unfair. Es ist wohl etwas anders, als du es vielleicht von anderen Foren gewohnt bist. Auch ICH mßte mich erst daran gewöhnen.

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß am Turnier.



LG Chris :zockw:
:cooly: Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.:cooly:

Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2255
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Sternzeichen: Jungfrau
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: [Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von DagSonja » Mi 25. Dez 2019, 18:40

Ich denke, das wäre sonst ein Kuddelmuddel .. :oManw:

So ist das schon richtig. Wer schauen will, wo er steht, muss dann eben im jeweiligen Spiel schauen..
Wenn man Platz 2 oder 3 im Turnierspiel hat, wird das auch angezeigt, ob man nun was bekommt oder nicht.


Heute krieg ich keinen Highscore mehr gebacken :oManw: , ich komme morgen wieder :zockw:
Leb* , so wie du dich fühlst!

Benutzeravatar
Butler
Mädchen f. alles
Mädchen f. alles
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 19:49
Wohnort: Hier
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: immer
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status

[Turnierinformation] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von Butler » So 5. Jan 2020, 18:05

Das Turnier ist beendet.

Spiele und Gewinner des Turniers: Den ersten Platz erreichte: DagSonja Bild Belohnung 9.999,99 Magic
Den zweiten Platz erreichte: Juwel Bild Belohnung 6.666,66 Magic
Den dritten Platz erreichte: wacken Bild Belohnung 3.333,33 Magic

Wenn du mehr Informationen wünschst, kannst du dir das Turnier hier ansehen: Weih/Silv/Neuj/Turnier.

Benutzeravatar
Juwel
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Sep 2019, 15:07
Wohnort: SH
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 15.09.2019
Sternzeichen: Stier
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status

Re: [Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von Juwel » So 5. Jan 2020, 19:12

Herzlichen Glückwunsch DagSonja :daum: :knudeln: und Wacken :daum: :druecken:
Füll Dein Leben, mit Dingen, die Dir Freude machen.

Benutzeravatar
Chris
Gamemaster
Gamemaster
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 923
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 18:17
Wohnort: Niedersachsen (Harz)
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 11.10.2011
Sternzeichen: Waage
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Status

Re: [Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von Chris » So 5. Jan 2020, 19:19

Herzlichen Glückwunsch an Dagmar für den Turniersieg und für Juwel und wacken für die Plätze 2 und 3.
:bier: :knudeln:

LG Chris :zocken:


PS: Zum Glück hatte dein nicht gezählter HS bei dem Bubble Shooter Game auf deinen Sieg keine größere Auswirkung. :grins2: :begeisert:
:cooly: Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.:cooly:

Benutzeravatar
wacken
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Okt 2019, 17:59
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 22.10.2019
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Status

Re: [Turnier erstellt] - Weih/Silv/Neuj/Turnier

Beitrag von wacken » So 5. Jan 2020, 19:30

Moin,
kann mich den Glückwünschen für Dagmar und Juwel nur anschließen.
Grüße und Glückwünsche gehen auch an alle anderen die mitgespielt haben.... :zwing:

Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

sho_tabe, Beate, Micha, Blackcat, Juwel, wacken, DagSonja, Blue Lion, Chris, Red Diabola, pierre

Zurück zu „Turniere“