Tour de France wegen Schnee unterbrochen

Antworten
Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2116
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status

Tour de France wegen Schnee unterbrochen

Beitrag von DagSonja » Fr 26. Jul 2019, 18:02

Kaum zu glauben, aber wahr ...

die Tour de France musste unterbrochen werden wegen .... SCHNEEE !!!
Ein massiver Schnee- und Hagelsturm hat die 19. Etappe vorzeitig beendet. Die Organisatoren der Tour de France informierten die Fahrer auf der Abfahrt vom Col de l'Iseran, dem Dach der diesjährigen Tour auf 2764 Meter. Wenige Kilometer weiter, kurz bevor der letzte Berg des Tages anstand, waren die Straßen nicht passierbar und die Etappe wurde aus Sicherheitsgründen neutralisiert, was einem Rennabbruch gleichkommt.
Tour de France wegen Schnee und Hagelsturm unterbrochen
Leb* , so wie du dich fühlst!

Benutzeravatar
Blackcat
Katzenfreundin
Katzenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2331
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 26.01.2013
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status

Re: Tour de France wegen Schnee unterbrochen

Beitrag von Blackcat » Sa 27. Jul 2019, 20:26

Hatte ich in den Nachrichten schon mitbekommen.........wollte es erst garnicht glauben :auslach:
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

DagSonja, Blackcat

Zurück zu „Kurioses und Unglaubliches“