DHL Zustellung

Benutzeravatar
Blackcat
Katzenfreundin
Katzenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 26.01.2013
Status

DHL Zustellung

Beitrag von Blackcat » Mi 2. Okt 2019, 11:36

jetzt muss ich mal über DHL meckern, in eigener Sache:

heute sollte ein Paket zugestellt werden, ich wartete also auf den Zusteller. Was passiert? Nix. Ich also im Sendeverlauf geschaut, und siehe da: das Paket konnte nicht zugestellt werden !

Wieso das, ich wartete doch hier.........es hat auch nicht bei mir geklingelt !!!! Also DHL telefonisch kontaktiert, Beschwerde wurde aufgenommen und weitergeleitet.
Ich kann eine nochmalige Zustellung beantragen, die würde aber auch erst in 2 Tagen erfolgen.
Ergo werde ich dann eben das Paket abholen müssen........auch erst in 2 Tagen.

Boah was bin ich sauer :wut: :micha: :schreien:
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Benutzeravatar
Merlin
Vip
Vip
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 293
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 13:26
Wohnort: Duisburg/NRW
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 27.02.2016
Kontaktdaten:
Status

Re: DHL Zustellung

Beitrag von Merlin » Mi 2. Okt 2019, 11:53

Hallo Blackcat,
diese Vorgehensweise bei DHL und auch bei Hermes ist nicht neu.
Auf unseren Klingelschildern steht 2x unser Familienname, Tochter und wir (jeder eine eigene Wohnung).
Da ich seit langer Zeit Rentner bin habe ich Zeit genung, wenn meine Tochter auf ein Paket wartet.
Was macht der Blindfisch: er schellt bei meiner Tochter , die aber arbeiten ist. Anstatt direkt nebenan bei uns zu schellen, nö - der faule Sack wirft eine Karte ein.
grrrrr
Liebe Grüße

Merlin

Benutzeravatar
Blackcat
Katzenfreundin
Katzenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 26.01.2013
Status

Re: DHL Zustellung

Beitrag von Blackcat » Mi 2. Okt 2019, 11:58

ja Merlin, so ist es hier bei mir ja auch.
Mein Bruder hat hier auch eine Wohnung, deshalb auch 2 Klingelschilder, extra mit den Anfangsbuchstaben der Vornamen, einmal A. und einmal R.
Aber nöö......heute klappte das nicht mit der Paketzustellung. Komisch, gestern und Montag keine Probleme gehabt, der Zusteller konnte wohl lesen, der heutige anscheinend nicht.
Auch die Briefe meines Bruders landen meist in meinem Briefkasten und meine ab und an bei ihm.........echt zum kotzen
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Benutzeravatar
torty
Vip
Vip
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 20
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:55
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 01.06.2019
Status

Re: DHL Zustellung

Beitrag von torty » Mi 2. Okt 2019, 14:45

würde da ma so um 17 uhr anrufen wo es abholen sollst hatte das auch schon öfters gehabt das es am selben abend holen konnte

Benutzeravatar
Lucifer
Spezialuser
Spezialuser
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 166
Registriert: Do 18. Aug 2016, 16:27
Wohnort: Südschweden
Geschlecht: Männlich
bei uns seit: 11.10.2011
Status

Re: DHL Zustellung

Beitrag von Lucifer » Mi 2. Okt 2019, 16:31

Genau das gleiche Problem habe ich auch schon seit Jahren, seit meine Tochter im selben Haus (20 Parteien) wohnt, meine Tochter ist auf Arbeit - ich bin Rentner und warte auf mein Päckchen. Aber nix passiert, jedesmal muß ich 5 km fahren und mir mein Päckchen erst nächsten Werktag abholen, weil sie entweder nur bei meiner Tochter klingeln oder erst gar nicht. Bei uns fahren auch nur noch irgendwelche Fahrer mit Migrationshintergrund (araberbraun oder nordafrikanerbraun) und DENEN scheint das vollkommen egal zu sein. Die wollen nur schnell damit durch sein, habe ich den Eindruck. Mit dem Deutschen kann man das ja machen.
Vor 2...3 Jahren, als DHL bei uns noch deutsche Fahrer hatte, war das anders, da wurde mir fast regelmäßig mein Päckchen an der Wohnungstür zugestellt.
Lieben Gruß
Bild

Benutzeravatar
Blackcat
Katzenfreundin
Katzenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 26.01.2013
Status

Re: DHL Zustellung

Beitrag von Blackcat » Mi 2. Okt 2019, 16:35

Ist schon schade das nicht der gleiche Zusteller wie gestern hier war,der brachte schon öfter Pakete, eben auch gestern und vorgestern. Und der kann lesen
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Benutzeravatar
Blackcat
Katzenfreundin
Katzenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 26.01.2013
Status

Re: DHL Zustellung

Beitrag von Blackcat » Do 14. Nov 2019, 15:15

Nun bin ich mal mehr als positiv überrascht worden. Ein Paket wurde für den 15.11 angesagt und kam doch tatsächlich heute schon :freuenw:

Ganz ungewöhnlich für DHL.......aber schön :begeisertw:
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Benutzeravatar
DagSonja
Blumenfreundin
Blumenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2071
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 20:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 02.01.2015
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Status

Re: DHL Zustellung

Beitrag von DagSonja » So 17. Nov 2019, 10:22

Super Andrea ..... ist bei uns meist bei der Lieferung einer bestimmten Apotheke so, die über DHL kommt,
das Paket kommt oft einen Tag eher ...
Leb* , so wie du dich fühlst!

Benutzeravatar
Juwel
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 120
Registriert: So 15. Sep 2019, 15:07
Wohnort: SH
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 15.09.2019
Status

Re: DHL Zustellung

Beitrag von Juwel » Fr 22. Nov 2019, 17:00

Habe gestern Abend um 21.00 Uhr was bestellt und heute Mittag um 14.00 Uhr hat DHL es mir gebracht :freuenw: :freuenw:
Füll Dein Leben, mit Dingen, die Dir Freude machen.

Benutzeravatar
Blackcat
Katzenfreundin
Katzenfreundin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:24
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 26.01.2013
Status

Re: DHL Zustellung

Beitrag von Blackcat » Fr 22. Nov 2019, 17:14

:geshock: WOW
Wer sagt Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt

Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Beate, Lucifer, DagSonja, Stine, Blue Lion, Juwel, Blackcat, torty, Micha, Sandra, achalesas, Merlin

Zurück zu „was mich nervt !“