Achtung!! Formel1 in Japan : Änderungen

Tipp abgabe
Antworten
Benutzeravatar
Beate
Eisenbahnfan
Eisenbahnfan
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 1542
Registriert: So 14. Aug 2016, 16:24
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Weiblich
bei uns seit: 16.07.2012
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Status

Achtung!! Formel1 in Japan : Änderungen

Beitrag von Beate » Fr 11. Okt 2019, 15:13

(Motorsport-Total.com) - Dass es einmal kein Qualifying geben könnte, damit haben die Macher des Formel-1-Reglements nicht gerechnet. In den Statuten der Rennserie findet sich keine klare Anweisung für den besonderen Fall, in dem kein Zeittraining möglich ist. Und doch könnte es am Sonntag so weit sein: Sollten Unwetter durch den Taifun "Hagibis" die Qualifikation verhindern, braucht es einen Plan B für die Startaufstellung.

Die Sportkommissare des Automobil-Weltverbands FIA haben deshalb entschieden: Wenn am Sonntagmorgen kein Qualifying gefahren werden kann, wird das Rennen in der Reihenfolge des zweiten Freien Trainings gestartet.

Quelle: https://www.formel1.de/news/grand-prix- ... gsergebnis


Sollte es ein Qualifying geben, ist dieses in der Nacht von Sa 12.10. auf So um 3:00 Uhr,
das Rennen um 7 Uhr , nach unserer Zeit .

Seit mir bitte nicht böse, aber zu diesen Uhrzeiten stehe ich nicht auf und gebe hier das Qualifying-Ergebnis ein .....



Ich gebe jetzt in den Tippbereich der F1 das Ergebnis des 2. Trainings ein ; Bearbeitung und Änderung ist dort ja möglich ( für event. Nachtschwärmer :zwing: )
Pass auf, bei wem du dich ausweinst,
es ist nur für wenige wichtig, der Rest ist nur neugierig.

Autor: unbekannt

Antworten

Die letzten 50 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Beate, Blackcat, Micha, DagSonja

Zurück zu „Formel 1 Tippspiel“