Achtung!! Formel1 in Japan : Änderungen

Tipp abgabe
Antworten
Beate
Eisenbahnfan
Eisenbahnfan
Eroberer
Eroberer
bei uns seit: 16.07.2012

Danksagung erhalten: 1059 Mal

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 160
4. Platz

(16 von 17 Rennen getippt)
Status

Achtung!! Formel1 in Japan : Änderungen

Beitrag von Beate » Fr 11. Okt 2019, 15:13

(Motorsport-Total.com) - Dass es einmal kein Qualifying geben könnte, damit haben die Macher des Formel-1-Reglements nicht gerechnet. In den Statuten der Rennserie findet sich keine klare Anweisung für den besonderen Fall, in dem kein Zeittraining möglich ist. Und doch könnte es am Sonntag so weit sein: Sollten Unwetter durch den Taifun "Hagibis" die Qualifikation verhindern, braucht es einen Plan B für die Startaufstellung.

Die Sportkommissare des Automobil-Weltverbands FIA haben deshalb entschieden: Wenn am Sonntagmorgen kein Qualifying gefahren werden kann, wird das Rennen in der Reihenfolge des zweiten Freien Trainings gestartet.

Quelle: https://www.formel1.de/news/grand-prix- ... gsergebnis

Sollte es ein Qualifying geben, ist dieses in der Nacht von Sa 12.10. auf So um 3:00 Uhr,
das Rennen um 7 Uhr , nach unserer Zeit .

Seit mir bitte nicht böse, aber zu diesen Uhrzeiten stehe ich nicht auf und gebe hier das Qualifying-Ergebnis ein .....

Ich gebe jetzt in den Tippbereich der F1 das Ergebnis des 2. Trainings ein ; Bearbeitung und Änderung ist dort ja möglich ( für event. Nachtschwärmer :zwing: )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Beate für den Beitrag (Insgesamt 2):
MichaBlackcat
Bild
Wie gut, das mich keiner denken hören kann

Antworten

Die letzten 25 Mitglieder, welche dieses Thema besuchten

Beate, Blackcat, Micha, Rosea

Zurück zu „Formel 1 Tippspiel“